Ältere Einträge ins Gästebuch:

2007

Steffie>15.02.2007 9:00>> Hallo, ich bin total begeistert von den Bildern, Wahnsinn! Vielleicht werde ich von meiner Hündin mal ein Bild zaubern lassen. Macht weiter so. LG Steffie mit Maja.www.majasgrossewelt.de.vu>>>>

www.vom-moenchsberg.beep.de>4.02.2007>14:26>> Hallo, danke für Deinen Eintrag. Unsere Homepage ist noch im Aufbau. Aber Du hast auch tolle Bilder und schöne Hunde. Wir sollten in Kontakt bleiben. Mach weiter so.LG Kerstin>>>>

Steffi>21.01.2007>17:11>> Hallo, eine tolle Seite haben wir hier gefunden. Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen. Lg Steffi  http://www.dogsforum.de>>>>

Alex>6.01.2007>17:15>> Bin durch Zufall auf deiner HP gelandet und wollte sie natürlich nicht wieder ohne Pfotenabdruck verlassen.Vielleicht hast du ja auch mal Lust uns im Forum von www.tierundhund.de zu besuchen?Es grüßt dich Alex (kruemel75) mit Wauzis Snoop und Tequilla>>>>

 

2006

Heike>16.11.2006>19:43>> Eine sehr gelungene Seite, ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!>>>>

Kerstin>15.11.2006>14:08>> Sehr schöne bilder und tolle HP. Sehr gut gelungen. www.realhp.de/members/bcdoggiehorse>>>>

daniela>14.10.2006>21:01>> oh man, wirklich schöne bilder, und jedes einmalig!!!lg aus o-burg http://www.englischebulldogge.hps4u.net/>>>>

Tanja Krauß >28.03.2006>17:15>> Ich finde die Seiten echt super! Ich habe auch einen Rottweiler und weiß was das für geile Tiere sind!!!!  Hab euch lieb Tanja >>>>

Marion Hein>6.03.2006>12:02>> Hallo, bin durch Zufall hier gelandet, eine schöne Seite mit schönen Bildern habt Ihr. Schaut doch mal bei mir vorbei, habe auch eine Linkliste, dort könnt Ihr euch gerne eintragen auf meiner HP unter Top Links der grüne Banner, würde mich freuen. http://www.of-real-diamonds.de.vu LG Marion und Bullys>>>>

Claude und Jolanda>26.02.2006>22:35>> Hallo, sehr schöne Bilder malst du da muss ich schon sagen. Möchte noch meinen Pfotenabtruck bei dir hinderlassen:http://www.schweizer-pekingesen.beep.de Gruss claude>>>>

Siegfried Mueller>14.01.2006>23:57>>Hallo! Ich habe ganz vergessen mich in Euer Gästebuch einzutragen und auf diesem Wege noch recht herzlichen Dank zu sagen für die Genehmigung der schönen Portraits für unsere E-Cards. Grüße an Alle. www.bifi-und-flohlie.de Siegfried>>>>

Nicole>9.01.2006>19:35>>klasse bilder hast du da mach weiter soo und schau doch mal bei uns vorbei : http://www.toolia2.de/user/hundefreunde gruss cindy flo bella>>>>

 

2005

Uschi und Uwe Vigoureux>31.12.2005>13:28>>Hallo Susanne, wir finden Deine Seiten super. Deine Bilder sind einfach toll! Sie sind wunderschön und sehr lebensnah. Uschi und Uwe aus Tenagua auf La Palma.>>>>

Gaby Lukas>9.11.2005>11:41>>Hallo Susanne, Danke für Deinen GB-Eintrag. ich als Tiermalerein interessiere mich auch immer für andere von Künstlern. Kenne daher Deine Seite auch schon und die wunderschönen Bilder. Möchte heute auch kurz einen Gruß hier lassen und wünsche auch Dir weiterhin viel Erfolg mit der Malerei. Lg Gaby Lukas>>>>

Anita Koch>16.09.2005>>www.anita-koch-tierportraits.com. Sehr Gut>>Hallo Susanne, habe mal wieder Deine interessanten Seiten besucht und möchte sie nicht verlassen, ohne einen Gruß zu hinterlegen. Entwickle Dein Talent und weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Liebe Grüße Anita Koch www.anita-koch-tierportraits.com>>>>

May>12.09.2005>11:22>>http://web.telia.com/~u17800084/>>Schweden>>>Sehr Gut>>Hallo Susanne! Tolles HP und SEHR schönes portrait. Viel Komplimente ! Früher malte ich auch ein bitschen aber jetzt ist es nür Hundetrainieren in meine leben *LOL*  Viele Grüße / May>>>>

gretel>7.09.2005>14:42>>http://www.gretel-stuebinger.com>>Spanien/Andalusien>>>Sehr Gut>> hi susanne... toll deine hp! noch toller deine tierbilder und portraits. male auch...landschaften, berge, habe als bilder-ersatz lebendige fellkissen. lg aus andalusien>>>>

Melanie>6.08.2005>9:22>melanie.Gillhauen@web.de>www.lutzbutz.de>>Deutschland/Baden>>>Sehr Gut>>Hallöchen! Also was soll man sagen, Deine Bilder sind einfach spitze! 1a! Ich beneide Dich. Tierportaits hab ich leider nicht so drauf...bin aber am üben! :-) Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei! Ich würde mich freuen! www.lutzbutz.de. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Melanie>>>>

Peppi>6.06.2005>19:50>webmaster@peppitext.de>http://www.peppitext.de>>www>>>Sehr Gut>> Hallöchen! Du hast Dich in meine Linkliste eingetragen und ich musste gleich mal nachgucken, wer Du bist. Bohh, ich bin total fasziniert. Deine Bilder sind spitzenmäßig. Einfach toll! Viel Erfolg mit Deiner Arbeit und Deiner Hp. Liebe Grüße Peppi>>>>

Rosalía Vogel>23.04.2005>17:46>vogelrosalía@gmail.com>http://www.schaeferhunde.com.ar>>República Argentina>>>Sehr Gut>>Viele Grüsse aus der Argentinien.  Sehr gut Website und sehr gut bilders. Schöne Grüße, Rosalía>>>>

Paint/Cindy>17.03.2005>16:35>Cindy2808@web.de>http.//horselucky.oyla4.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>> Hi swenja deine Bilder sind ober geil 9ich zeichne auch und deine bilder sind einfach wow=) ich möchte auch sooooooooo super geil zeichen können wie du. Deinen Paint/Cindy>>>>

Bekki>7.03.2005>14:19>>>>Deutschland>>>Sehr Gut>> Die Bilder sind einfach geil!!!!!! Diese Seite ist einfach genial>>>>

Lara>25.02.2005>13:54>>www..oberchecker.at/irina>>Österreich>>>Gut>> Hallo! Finde deine Seite voll super! Bilder sehen sehr schön und lebensecht aus. Viel Spaß&Erfolg mit deiner Arbeit>>>>

Ursula Roth>9.02.2005>7:54>bilder-von@ursularoth.de>http://www.ursularoth.de>>deutschland>>>Sehr Gut>>Wunderschöne Bilder, sehr lebensecht. Macht Spaß in Deiner Seite zu stöbern. Schöne Grüße aus Regensburg.Ursula >>>>

2004

Renate>29.12.2004>21:48>renate@j-r-schaefer.de>www.j-r-schaefer.de>>Bayern/Deutschland>>>Sehr Gut>> Liebe Frau Gödeke, ich bin fasziniert von Ihren Bilder, die schöner sind als das Original. Ich beneide Menschen die eine solche Gabe besitzen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Renate>>>>

Nicole>26.10.2004>7:39>>>>Deutschland>>>Sehr Gut>84.>>Bin sprachlos über die super tollen Bilder. Hut ab. Male selbst WiCo-Bilder und kann mir vorstellen wieviel Arbeit in Deinen drinsteckt. Gruß Nicole>>>>

Lotti>17.10.2004>15:38>l.neuen@bluewin.ch>http://www.lo-neuen.ch>>Schweiz>>>Sehr Gut>62.>> hallo. sie haben eine sehr informative hp. habe mich gerne umgesehen bei ihnen und kann jetzt schon sagen ich komme wieder auf besuch.machen sie weiter so ich bin näh,lich noch am üben.<br>liebe grüsse sendet  lotti mit wuffis>>>>

darlene>16.10.2004>14:12>darlene@frettchen-bilder.de>www.frettchen-bilder.de>>Deutschland>>>Gut>> super tolle seite gefällt mir richtig gut die bilder sind echt klasse das ist ja auch nicht gerade einfach. Mit freundlichen gruß  darlene >>>>

Chinchilla Flensburg>18.09.2004>10:37>chinchillaflensburg@web.de>http://www.chinchilla-flensburg.de>>Flensburg>>>Sehr Gut>> Habe euch beim stöbern im Netz gefunden , gefällt mir sehr gut eure Seite und komme gerne wieder mal vorbei um zu schauen. .......Liebe Grüsse aus dem Flensburger Raum sendet Robert und Martina www.chinchilla-flensburg.de ;www.flensburger-meeries.de >>>>

Claudia>1.09.2004>19:34>peking_palasthund@web.de>http://www.mprv-pekingesen.de.vu>>Niedersachsen/Deutschland>>>Sehr Gut>217>> Hallo und einen schönen Abend. Durch Ihre E-Mail wurde ich auf Ihre Website aufmerksam und möchte mich herzlichst für die Linksetzung bedanken. Es ist eine wunderschöne und übersichtliche Seite mit wunderschönen Bildern...KOMPLIMENT !!<br>Gerne haben wir Ihr Banner bei uns verlinkt unter Mopswelpen und Links. Herzliche Grüße Claudia Lampe>>>>

el pintor>27.08.2004>10:28>el_pintor@web.de>http://www.alles-maler.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>>Sehr schöne Arbeiten!!! Kompliment und weiter so!!! Liebe Grüße  Peter>>>>

Chinchilla Flensburg>26.08.2004>4:20>chinchillaflensburg@web.de>http://www.chinchilla-flensburg.de>>Flensburg>>>Sehr Gut>>Hallo Syenja , das sind ja super Bilder , die Du da gemalt hast , die gefallen mir ausgesprochen gut. Alle Achtung gebührt Dir da. Liebe Grüsse Robert<br>www.chinchilla-flensburg.de >>>>

Friedhelm Bark>6.08.2004>0:01>Friedhelm.Bark@t-online.de>http://www.Gross-Zuender.de.vu>>Deutschland>>>Sehr Gut>217.252.84.39>> Sehr geehrte Frau Gödeke, das ist wirklich vorzüglich, wie Sie die Ihnen als Vorlage überlassenen Photos zu Papier bringen. Alle Achtung!>>>>

Sereina>27.07.2004>12:12>>>>Schweiz>>>Sehr Gut>>Diese Bilder sind einfach der Hammer! Ich bin begeistert. die sind dir total gelungen! Weiter so!!! Gruss aus der Schweiz Sereina>>>>

Petra>29.06.2004>10:38>RcRatz@aol.com>noch keine>>Rheinland-Pfalz>>>Sehr Gut>> Ich bin total begeistert ..das ist ja sagenhaft was Du erschaffst...mein Kompliment. Mit Sicherheit schaue ich mal wieder rein und hoffe ..lachlach..dass Du bis dorthin auch ein paar Kleintiere gezeichnet hast.. Ich möchte gerne ein Ratti sehen..grins. Liebe sonnige Grüße von Petra aus Speyer >>>>

Nadine>26.06.2004>14:13>nadine@fearless-labs.de>http://www.fearless-labs.de>>Schelswig-Holstein>>>Sehr Gut>> Hallöchen... ;bin über eine Linkliste hier vorbeigekommen ..  und hab den Mund vor staunen kaum noch zu bekommen. Die Bilder sind superschön geworden und man kann die Originale kaum von Deinen Werken unterscheiden. Werde mich bestimmt mal wieder melden und rein schauen werd ich sowieso.. so schöne Bilder machen süchtig : Liebe Grüße Nadine mit den Labbis Sindra & Pauline>>>>

Tiermotivstoffe>25.06.2004>9:55>tiermotivstoffe@arcor.de>www.tiermotivstoffe.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>>Hallöchen, mein Kompliment zu diesem Mal- und Zeichentalent! Wunderschöne Bilder! Liebe Grüße Margit mit 3 Katzen und 2 Meerschweinchen>>>>

Guenter>23.06.2004>23:13>hundegerede@ewetel.net>http://www.dog-talk.de.vu>>d>>>Sehr Gut>> Schöne Bilder! Vielleicht lass ich auch mal eines von meiner Hündin machen!>>>>

Cornelia>17.06.2004>14:45>Cornelia.Zieger@gmx.de>http://www.beepworld.de/members67/nosedive>>Germany>>>Gut>> Ich bin durch eine Linkliste auf diese HP gestolpert und möchte nicht gehen ohne ein paar Grüße hier zu lassen. Es ist eine nette Seite und schöne Tierbilder. Viele Grüße Cornelia>>>>

Britta>14.06.2004>22:34>info@reiki4all.de>www.reiki4all.de>>Lünen>>>Sehr Gut>21>> Hallo, eine sehr interessante Seite, die ich hier beim Surfen gefunden habe, besonders für "Tiernarren" wie mich ;-) Bevor ich weiterstöbere einen lieben Gruß von Britta mit Tine, Titus und Loveno (und Katzenchefin Tutti im Herzen) www.tt-centrum.de<br>www.b-b-luenen.de P.S. Habe großes Interesse an einem Portrait.>>>>

Nicky>8.06.2004>9:11>>>>Deutschland>>>Sehr Gut>> Hallo! Ich finde Ihre Bilder wirklich atemberaubend schön. Es sind alles richtig proffesionelle Meisterwerke. Ich glaube sie werden bald etwas von mir hören!>>>>

Lisa und Michi>6.06.2004>19:09>airbrush@witti-design.de>www.witti-design.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>>Hallo Susanne! Danke für dein Lob, das können wir nur zurückgeben!!  Super, Deine Portraits! Viele Grüße  Lisa und Michi>>>>

middi>23.05.2004>4:04>>http://darkmidhgard.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>> Hallo, ich wollte nicht gehen, ohne ein dickes Lob für diese wunderbaren Bilder dazulassen. Respekt! Es sind jedes einzelne kleine Meisterwerke. Die Liebe zum Detail  macht Freude sie anzusehen. Klasse, wirklich! Liebe Grüße middi>>>>

Andreas Meyer>20.05.2004>14:50>service@art-of-makia.com>www.art-of-makia.com>>NRW>>>Sehr Gut>> hallo Susanne, Danke für Deinen Eintrag, bin auch gleich zum stöbern auf Deine Page. Klasse Arbeiten, viel Knibbelarbeit. Respekt. Liebe Grüße Andy >>>>

Margit>3.05.2004>15:07>>www.tierliebe.at/forum>>Salzburg>>>Sehr Gut>>Hallo! Ich bin auch von einem anderen Gästebuch hier her gelangt! Die Seite und vor allem die Bilder sind super! Grosses Lob!!! LG margit www.tierliebe.at/forum >>>>

jumu>1.05.2004>20:09>jumu@mac.com>homepage.mac.com/jumu/Menu1.html>>Luxemburg>>>Sehr Gut>> Ich finde diese HP wirklich sehr witzig, weil es sind schöne Portraits vorhanden! >>>>

Jens>28.04.2004>16:25>service@jensmb.de>http://www.jensmb.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>> Ich bin durch ein anderes Gästebuch bei dir gelandet und wollte jetzt mal mein Lob da lassen. Ich finde deine Seite Super MfG Jens (www.jensmb.de)>>>>

Jojo&kilib>17.04.2004>9:42>email@deinekatze.de>http://www.deinekatze.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>>Vielen dank für deinen Gästebucheintrag. Die Bilder sind wirklich einsame Spitzenklasse (Augenreib welches nun das Original ist). Darf ich deine Seite auf Deinekatze.de in den Links eintragen? Ich denke, das wäre echt ne Bereicherung für unsere Seite. (Schreib mal eine Mail) Viele liebe Grüsse, jojo&kilib von Deinekatze.de>>>>

Diana>16.04.2004>8:10>diana@swak.de>http://www.swak.de>>Schweiz>>>Sehr Gut>>Halli Hallo Also, ich kann mich den andern nur anschließen, die Bilder sind super klasse, wirklich ein ganz großes Lob!!! Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich nicht auch so was will *gg* Ich wünsche weiterhin gutes malen und ich war bestimmt nicht das letzte mal da :)Liebe Grüsse Diana>>>>

Isabel Andres>15.04.2004>17:51>isabel.andres@freesurf.ch>http://groups.msn.com/vasm5iaif2m9agup0ar5h0h6f4>>Schweiz>>>Sehr Gut>>Hallo,<br>Diese Bilder sind wirklich spitze. Bin richtig überrascht. Liebe Grüsse Isabel>>>>

stubs>13.04.2004>13:37>>www.stubs.beep.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>> wow... ich bin ganz hin und weg... wie kann man nur so genial malen? Deine Kunst ist echt traumhaft, deine Bilder sind echt der wahnsinn.. deine Zeichnungen gefallen mir oft besser als das Original:O) Wirklich ich beneide dich! Ich komme bestimmt wieder! Liebe Grüße stubs>>>>

Tanja>12.04.2004>8:39>AT.Kam@t-online.de>www.starlight-collie.de>>NRW>>>Sehr Gut>> Frohe Ostern wünschen die Lion's of Starlight mit unseren 2 Beinern !!!! Tolle Bilder kannst du Zeichnen da wird mal ja echt neidisch ;-) Komm uns doch mal auf unseren 2 Hp's besuchen wir freuen uns. Alles liebe Tanja und Anhang>>>>

Alexandra Müller>10.04.2004>13:15>alexundbartnik@t-online.de>http://www.pon-bartnik.de>>D-NRW>>>Sehr Gut>>Hallo, bin über ein anderes GB hierher gekommen. Das ist ja hier eine tolle HP mit wunderschönen Bildern. Gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Ostergrüße senden. Alexandra und PON Buddy >>>>

Jochen>9.04.2004>13:59>webmaster@jochen-schirm.de>http://micko.jochen-schirm.de>>D-Hessen>>>Gut>> Hallo Susanne, bin durch Zufall hier gelandet und es hat mir gut gefallen. Die Porträts der Tiere sind seht gelungen. Ein schönes Osterfest wünschen. Petra und Jochen mit den beiden BC Micko und Balu>>>>

Sh Ar An>7.04.2004>15:37>sharan2@chello.at>http://www.sharan2.com>>Österreich>>>Sehr Gut>>Hallo Susanne, danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir mussten gleich einmal bei dir vorbeischauen. Deine Zeichungen sind wirklich hervorragend und vielleicht lasse ich meine beiden einmal von dir malen - dazu muss ich aber noch eine Weile sparen. Werde sicher noch öfter vorbeikommen, um mir die neuen Zeichnungen anzusehen. Wir werden deine Seite sicher verlinken! Liebe Grüße von Andrea und ihren beiden Hunden Aramis & Shadow. PS: Vielleicht solltest du auch bei Hundeschulen Werbung für deine Zeichungen machen (z.B. bei http://free.pages.at/oegv-pottendorf/ findest du ÖGV Hundeschulen in ganz Österreich)>>>>

Hundeschule LUCKY DOGS (Wien)>6.04.2004>20:04>luckydogs@chello.at>http://www.lucky-dogs.at.tt>>Österreich>>>Sehr Gut>80.110.21.17>>Liebe Susanne Gödeke, sie schaffen sehr schöne Bilder - wir haben Sie auf unserer Homepage verlinkt. Wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit Ihrer Arbeit. Liebe Grüße , Andrea Eder Hundeschule LUCKY DOGS (Wien)>>>

Jutta>5.04.2004>10:08>MurstoneShelties@aol.com>http://www.of-murstone-castle.de>>Hessen>>>Sehr Gut>>Hallo Susanne, vielen Dank für den netten GB Eintrag. Ihr habt eine tolle Seite und die Potraits sind wirklich klasse. Wir wünschen Dir viel Erfolg! Frohe Ostern und sonnige Feiertage, Jutta und 4Beiner>>>>

Hilde Nardone>5.04.2004>8:23>hildi.nardone@virgilio.it>www.hundereisen.ch>>Schweiz>>>Sehr Gut>> Hallo Susanne. Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Ich wollte natürlich gleich sofort bei dir einen Gegenbesuch abstatten. Ganz toll, deine Bilder! Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! Liebe Grüsse Hilde Nardone  www.hundereisen.ch Die Homepage über: Urlaub mit Hunden in Kombination mit Hundeerziehung >>>>

Anamari>4.04.2004>11:13>>www.hundewelt.es.tc>>Jerez/Spanien>>>Sehr Gut>>Hallo Susanne eine sehr schöne Seite hast du hier. Die Portraits sind super. Wünsche dir noch viel Erfolg. Du kannst dich auf meiner HP in die Bannerliste eintragen. Würde mich sehr freuen. Viele Grüsse Anamari >>>>

Dackelfamilie>27.03.2004>13:15>luigi.flori@dackelfamilie.de>http://www.dackelfamilie.de>>Deutschland/bei Bremen>>>Sehr Gut>> Hallo Susanne, vielen dank für Deinen Eintrag in unserem Gb. Haben soeben unseren Spaziergang auf Deiner  Hp beendet, sind begeistert von diesen schönen Malereien. Wir werden bestimmt wieder vorbeischauen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Herzliche Grüsse, Sigrid mit den Dackelmännchen Luigi und Flori>>>>

Carmen>25.03.2004>13:12>cjdebaviere@aol.com>www.frenchbulldog-debaviere.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>> Hallo! Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Bin der Einladung gleich gefolgt und habe mich umgesehen. Hier gefällt es mir gut, die Bilder sind sehr schön. Schaue auf jeden Fall wieder vorbei. Liebe Gruesse Carmen>>>>

Fam. Miros>24.02.2004>11:07>info@hundezucht-miros.de>http://www.hundezucht-miros.de>>Schkeuditz/ Sachsen>>>Sehr Gut>> Hallo ! Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch, und die Einladung zum Besuch Ihrer HP. Waren auch gleich zum Gegenbesuch auf Ihrer sehr schönen Seite mit den schönen Bildern. Wir hatten in den vergangen Jahren immer mal ein vierbeiniges Familiemitglied in Öl malen lassen. Vielleicht kommen wir auf Sie zurück. Schaut doch auch mal wieder mit vorbei. Bis bald  Familie Miros und alle Vierbeiner.>>>>

Hardy Meyer>5.02.2004>17:07>hardy.meyer@hardy-meyer.de>www.hardy-meyer.de>>Deutschland>>>Sehr Gut>217.1.45.75>> Hallo , <br>habe wie gewünscht einen Link auf meiner Seite gesetzt. Sehr gute Web-Seite hab Ihr ,, sehr schön anzusehen >>>>

Kim Santamaria>2.02.2004>9:39>SntmrBn@aol.com>>>Deutschland>>>Sehr Gut>> Da ich eine sehr begeisterte Rottweilerhalterin war, ist es ja klar, das ich die Bilder der Rottweiler am schönsten finde, aber auch sonst finde ich die anderen Bilder sehr schön!!! Ich hab da mal eine Frage und würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen! Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen Rotti, musste ihn aber wegen Krankheit einschläfern lassen! Jetzt möchte ich meinen Eltern und mir eine Freude machen und würde auch gern so ein Portrait von unserem Hund (von einem Foto von ihm) machen lassen! Nun weiß ich aber nicht, wo ich das machen lassen kann und wie teuer das wird, denn als Schülerin weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann!!! Liebe Grüße, eure Kim!!!>>>>